"Der Teufel und die Schokoladentorte"

Buch Verena Böer

"Selbstliebe" -  die kostenfreie Audiodatei begleitend zum Buch!

Ja, ich möchte die kostenfreie Audio "Selbstliebe"

Mit dem Absenden bestätigst du meine Datenschutzbestimmungen und erteilst mir die Erlaubnis, dir E-Mails mit weiterführenden Tipps und interessanten Themen rund um das Thema "Körper, Geist und Seele im Einklang" zu schicken. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder austragen. 

Dieses Buch ist genau richtig, wenn du folgende Ziele hast:

Du möchtest...

  • gesund und langfristig abnehmen ohne Diätprogramme und Verbote
  • Essen selbstbestimmt und leicht in dein Leben integrieren
  • frei von Heißhungerattacken und Essanfällen sein

Diese spannende Reise erwartet dich:

  • Kapitel 1: Seelen Hunger - Wie dir deine Seele beim Abnehmen helfen kann!
  • Kapitel 2: Geistige Heilung - "Hacke" deine Realität und integriere sofort neue Gewohnheiten!
  • Kapitel 3: Körperliche Heilung - Wenn dein Körper nicht loslassen kann!
  • Kapitel 4: Ernährung - Wissenswertes kurz & knackig!
  • Kapitel 5: Praxisteil mit Übungen
  • Kapitel 6: Leckere Rezepte
Der Teufel und die Schokoladentorte

Ja, ich möchte die kostenfreie Audio "Selbstliebe"

Mit dem Absenden bestätigst du meine Datenschutzbestimmungen und erteilst mir die Erlaubnis, dir E-Mails mit weiterführenden Tipps und interessanten Themen rund um das Thema "Körper, Geist und Seele im Einklang" zu schicken. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder austragen. 

Verena Böer Abnehmen



Über die Autorin:

Mein Name ist Verena Böer. Seit vielen Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Food Coach in eigener Praxis. 

Das Leid und die Frustration von uns Frauen mit dem Thema Gewicht, Figur, Diäten und Jo-Jo-Effekt hat mich, auch aus eigener Erfahrung, sehr beschäftigt. Ich wusste, dass es einen Weg gibt, der aus diesem Teufelskreis langfristig und mit Lebensqualität herausführt. So entwickelte ich das ganzheitliche Abnehmsystem, die HEART-Therapie®, welches Körper, Geist und Seele gleichzeitig in die Balance bringt und somit eine nachhaltige Gewichtsreduktion möglich macht. Und das ohne Verzicht und Verbote! 

Ich freue mich, dass du mein Buch "Der Teufel und die Schokoladentorte" - Essen für die Seele - in deinen Händen hältst und dir die dazugehörige Audio "Selbstliebe" holst. Diese wird dir über dein Unterbewusstsein helfen, deinen emotionalen Hunger besser zu verstehen und deine Selbstliebe mit jedem Anhören zu verstärken.

Herzliche Grüße, Deine Verena Böer

Selbstliebe - die Audio zum Buch! Jetzt kostenfrei downloaden.

Mit dem Absenden bestätigst du meine Datenschutzbestimmungen und erteilst mir die Erlaubnis, dir E-Mails mit weiterführenden Tipps und interessanten Themen rund um das Thema "Körper, Geist und Seele im Einklang" zu schicken. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder austragen.