Kursstart am 11. Januar 2021!

HEART-Buch zum Kurs 2021

In deinem Lieblingsoutfit und mit einem Lächeln im Gesicht in den Frühling starten. 

Ist das auch ein Wunsch von dir? 

Wünsche sind da, um erfüllt zu werden

Oft setzen wir bei unseren Abnehmzielen nur an einem Teil des Problems an. In den meisten Fällen ist das die Bewegung oder die Ernährung. Für mich ist dieser Ansatz aber zu einseitig und führt oftmals wieder zum besagten Jojo-Effekt, anstatt langfristig und dauerhaft Gewicht zu verlieren. Ich setze deshalb an mehreren Stellen an. Denn ich bin der Meinung, das Alles, was dich ausmacht mit einbezogen werden sollte. Ein großer Teil, der ganz essentiell für einen langfristigen Abnehmerfolg ist, ist die Ursache deines falschen Verhaltens zu Essen und zu deinem Körper zu ermitteln, aufzulösen und durch positive Gefühle, Denk- und Verhaltensweisen zu ersetzen. Aber auch die Ernährung und dein Körpererleben spielen eine wichtige Rolle. 

Die Heart-Therapie® setzt also an folgenden Punkten an:

- Geist & Seele: Gründe für deinen emotionalen Hunger ermitteln; Selbstliebe und Selbstvertrauen stärken, limitierende Glaubenssätze auflösen und neue Verhaltensweisen integrieren
- Ernährung: wir ermitteln, was dein Körper braucht und stimmen deine Ernährung darauf ab
- Körperbild: Wir arbeiten daran, dein persönliches Körperempfinden wieder zu stärken und du lernst deinen Körper wieder wahrzunehmen

Kennst du das...

  • Du hast schon unzählige Diätprogramme ausprobiert, aber keines hat dir langfristig Erfolg gebracht?
  • Du weißt nicht, was du noch machen sollst, damit du endlich langfristig abnehmen kannst?
  • Du bist dein größter Kritiker und behandelst dich selbst nicht gut?
  • Du hast das Gefühl, dass dein fehlender Abnehmerfolg an dir persönlich liegt, z.B. an deiner fehlenden Selbstdisziplin?
  • Du weißt nicht, wie du deine ständigen Essanfälle und Heißhungerattacken in den Griff bekommen kannst?

Endlich körperlich und seelisch Gewicht reduzieren!

Stell dir vor...

  • Du nimmst endlich langfristig ab, ganz ohne Jojo-Effekt, Diäten und Verbote!
  • Du fühlst dich endlich wohl in deinem Körper und mit deinem Gewicht 
  • Du hast wieder neuen Elan, entdeckst neue Lebensfreude 
  • Deine Gedanken sind frei von Selbstzweifeln, Scham und Selbsthass 
  • Du kannst dich und deinen Körper endlich wieder wertschätzen

...wäre das nicht wundervoll?


Verena Böer Abnehmen



Raus aus dem Teufelskreis - deshalb kann ich dir helfen

Ich bin Verena Böer und mit Herz und Leidenschaft Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin sowie FoodCoach. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, die ihr Wohlfühlgewicht erreichen und wieder ohne Heißhungerattacken leben möchten. 

Ich war selber über 10 Jahre in diesem Teufelskreis gefangen und versuchte verzweifelt abzunehmen. Egal welche Diät ich auch ausprobierte - nichts half. 

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Es geht nicht nur um Ernährung und Sport. Erst als ich verstand, welchen Einfluss meine limitierenden Glaubenssätze, Gewohnheiten und Verhaltensweisen auf mein Essverhalten hatten, konnte ich diese positiv verändern und dadurch mein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit erreichen. 

Viel mehr noch: Meine Selbstliebe und Lebensqualität sind deutlich gestiegen.

Herzliche Grüße, Deine Verena Böer


Jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt

In den nächsten 4 Wochen wirst du beginnen, 

  • deine limitierenden Glaubenssätze zu identifizieren und aufzulösen
  • neue Gewohnheiten zu integrieren
  • dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert zu stärken
  • herauszufinden, was dich erfüllt und wofür dein Herz brennt
  • deinen Körper intensiver wahrzunehmen und mehr zu achten
  • herauszufinden, was dein Körper tatsächlich braucht und deine Ernährung dementsprechend optimieren

"Hallo Verena, ich will dir nochmal von Herzen Danke sagen! Du hast mir mit deinem Wirken zu einem besseren und neuen Leben verholfen. Du hast mit deiner Arbeit etwas geschafft, woran ich nicht mehr geglaubt habe. Ich habe Lebensfreude, Lebensqualität und einfach ein neues Leben gewonnen! Das ist unbezahlbar! Danke!!!"

Was beinhaltet der 4 Wochen Einsteigerkurs?

  • 4 Wochen intensive und persönliche Betreuung
  • 1 x wöchentlich ein 60-minütiges Live-Gruppentraining zu verschiedenen Themen
  • Ernährungscoaching
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe "HEART-Einsteigerkurs"
  • tägliche Beantwortung deiner Fragen in unserer Gruppe
  • 2 Hypnose-mp3 zur Gewichtsreduktion und Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Kursunterlagen als PDF-Dateien
  • Kurszeitraum: 08. Januar bis 05. Februar 2021
  • Die wöchentlichen Live-Trainings finden jeweils um 19 Uhr auf der Plattform Zoom statt

Ich investiere in mich, meine körperliche und seelische Gesundheit!

In den nächsten 4 Wochen werden wir intensiv miteinander arbeiten und uns austauschen. Ich habe mich bewusst gegen einen Selbstlernkurs entschieden, da ich weiß, dass die persönliche Unterstützung am Anfang des Weges goldwert ist. 

Und wenn du dich bisher alleine gefühlt hast, mit deinen Problemen, dann wirst du während des Kurses auch viel von dem gemeinsamen Austausch und der Unterstützung der anderen Teilnehmerinnen in unserer privaten Gruppe profitieren. Ihr zieht gemeinsam an einem Strang, motiviert und unterstützt euch gegenseitig. 

Mein Ziel ist es, dass du in den nächsten Wochen den Grundstein für dein Wohlfühlgewicht legst und diesen langfristig in deinem Leben etablieren kannst. Nach diesen 4 Wochen wirst du schon sehr viele Zusammenhänge verstanden und die Ursache deines falschen Essverhaltens erkannt haben, sodass du diese langfristig auflösen wirst. 

Wenn Du bereit bist, die Eigenverantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen und die von mir empfohlenen Übungen regelmäßig anzuwenden, dann wird sich für dich sehr viel verändern. Sowohl seelisch, im Blick auf deinen Körper sowie auch in deinem Essverhalten. Und diese Veränderung wirst du auch spüren!

Deine Investition in deinen Neubeginn liegt bei nur 199,- €!

Du willst endlich richtig durchstarten! Du bist das jahrelange Auf und Ab mit deinem Gewicht leid und willst endlich langfristig dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten!

Du weißt, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist und du mit diesem Online-Einsteigerkurs in dich, deine Gesundheit und dein Seelenwohl investierst!

Dann sichere dir deinen Kursplatz noch heute!

Dein Neustart beginnt in:

39
Tage
06
Stunden
26
Minuten
20
Sekunden

Gehe heute den ersten Schritt auf deinem Weg in die Leichtigkeit!

Fragen und Antworten

Kann ich auch mitmachen, wenn ich noch keine Erfahrung mit Hypnose oder Meditation habe?

Aber klar, es ist absolut keine Voraussetzung, ob du vorher schon mal mit Hypnose oder Meditation zu tun hattest. Das einzige, was du mitbringen musst, ist eine gewisse Offenheit demgegenüber und alles weitere wird sich dann in den einzelnen Sessions ergeben.

Kannst Du garantieren, dass ich langfristig mein Gewicht reduziere?

Natürlich kann ich dir keine absolute Garantie dafür geben, dass du dein Gewicht reduzierst und auch langfristig halten kannst. Das liegt auch nicht in meiner Hand. Aber ich kann dir garantieren, dass wenn du offen dafür bist, an den seelischen Komponenten deines falschen Essverhaltens zu arbeiten und bereit bist in die Eigenverantwortung zu gehen, sich eine Menge verändern wird - du wirst seelisch und somit auch körperlich Gewicht verlieren und diese Veränderung auch spüren. Meine bisherigen Klientinnen konnten jedenfalls langfristige Erfolge erzielen.