Weibliche Urkraft im Einklang mit den Elementen

Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.

Dieser Online-Minikurs begleitet dich auf deinem Weg, deine weibliche Urkraft wieder zu spüren, dich mit ihr auszusöhnen und sie liebevoll zu integrieren.

Du erfährst, was Weiblichkeit bedeutet und warum es wichtig ist, die eigene Weiblichkeit zu integrieren und zu leben. Welche Botschaften die vier Elemente und Jahreszeiten sowie die vier Mondphasen für dich bereithalten. Öffne dein Bewusstsein und dein Herz für die Sprache der natürlichen Zyklen. 

Zudem erhältst du die bewährte 3-Schritte-Erfolgsstrategie, um sofort in die Umsetzung auf deiner persönlichen Veränderungsreise zu kommen.

Was du empfindest...

Verbinde dich mit deiner weiblichen Urkraft

Du bist Weiblichkeit – tief in deinem wahren Selbst.

Sie ist deine Intuition, Empathie, Weichheit, Sexualität und Selbstliebe.

Begib dich mit diesem Online-Minikurs behutsam auf den Weg zu deiner wahrhaftigen und intuitiven Weiblichkeit.

Lass dich von deiner Seele führen und folge deinem Herzen. Begleitet von Mutter Erde und Großmutter Mond kommst du wieder in Kontakt zu dir selbst und deiner Weiblichkeit, deinem Schoßraum.

Hi, ich bin Verena Böer

Heilpraktikerin für Psycho- & Hypnosetherapie, schamanisch praktizierende Mentorin sowie Gründerin und Autorin des ganzheitlichen HEART-Systems.

In den letzten 10 Jahren habe ich mehr als Hunderten Frauen effektiv und nachhaltig auf ihrem Weg aus dem Perfektionismus und den Selbstzweifeln in ein glückliches Leben voller Selbstbewusstsein, inneren Frieden und in ihren Lieblingskörper begleitet. Ich verbinde in meinem individuellen HEART-Stufenprogramm moderne Spiritualität mit ganzheitlicher Gesundheit, um Körper, Geist, Seele und die weibliche Yin-Energie wieder zu heilen und in Harmonie zu bringen.

über-mich-verena-böer-würzburg

Im Rhythmus mit den natürlichen Zyklen

im einklang mit den elementen

5/5

Weil Verena das lebt, was sie sagt und man spürt dass es ihr wirklich um die Menschen geht, denen sie helfen möchte. Super sympathisch und authentisch.

5/5

Verena begleitet mich schon seit Jahren. Immer kompetent, einfühlsam und professionell. Sie hat mir in vielen Situationen mit ihrem vielfältigen Wissen geholfen. Vielen Dank dafür! ♥

5/5

Verena ist eine authentische, empathische, sehr freundliche und klare Frau, die mir geholfen hat meine Tür zu mir, meiner Intuition, meinen Gefühlen wieder zu öffnen. Danke dafür. 🙏🏻 Wir hatten unglaublich tolle, intensive, gewinnbringende Gespräche und ich werde mich weiterhin ein bisschen auf meinem Weg von ihr begleiten lassen.

Online-MINIKURS-Inhalt

Weibliche urkraft im einklang mit den elementen

Video-Lektion

In diesem Video erhältst du die Grundkenntnisse über die 4 Mondphasen, 4 Elemente & Jahreszeiten sowie die Verbindung zu Schoßraum & Weiblichkeit

Workbook

Das 17-seitige und sehr liebevoll gestaltete Workbook enthält die Kursinhalte sowie die bewährte 3-Schritte-Erfolgsstrategie, um in die Veränderung & Umsetzung zu kommen

Audio

Durch das begleitende MP3 kannst du dich täglich mit deiner weiblichen Urkraft und den Elementen in Verbindung bringen und diese Kraft in dir fest verankern

Folge dem Ruf deiner Seele

Begebe dich auf deinen Seelenweg und lebe deine wahrhaftige und selbstbewusste Weiblichkeit. Es ist bereits alles in dir! Lebe, fühle, liebe dich und verbinde dich wieder mit den natürlichen Zyklen und gebe dich dem ursprünglichen Rhythmus hin. 

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt, ihn zu gehen. (Paulo Coelho

und höre auf dein Herz!

Hol Dir deine schamanische Vollmond-Reise

Mit dieser Audio begibst du dich auf den Weg zu deinen Ahnen & Ahninnen und tauchst tief in dein innerstes Selbst ein. Geführt von Großmutter Mond und begleitet von deinem Krafttier, dem Wolf.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, regelmäßig inspirierende Impulse von Verena Böer Mentoring per E-Mail zu erhalten. Die E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Mehr Infos findest du in der Datenschutzerklärung.