Selbstbewusste Weiblichkeit - Zurück zur Liebe

Wenn du diese Zeilen liest, dann hast du schon einen wichtigen Schritt gemacht. Du hast auf dein Herz gehört und bist deiner Intuition gefolgt, welche eine tiefe Sehnsucht in dir stillen will. Die Sehnsucht nach deiner ursprünglichen Weiblichkeit und deiner wahren und bedingungslosen Selbstliebe.

Viel zu lange hast du deine Bedürfnisse verleugnet und unterdrückt. Vielleicht haben sich bereits Symptome in Form von Menstruationsbeschwerden, unerfülltem Kinderwunsch oder einer stetigen Gewichtszunahme bemerkbar gemacht. Das ist kein Zufall oder Schicksal, DAS ist der Schrei deiner Seele und deiner ungelebten Weiblichkeit!

Besteht dieser seelisch-emotionale Schmerz über eine lange Zeit, so wirkt sich das auch auf deinen Körper aus und bringt ihn aus dem Gleichgewicht. Besonders empfindlich reagieren deine Hormone auf diese Dysbalance und verhindern eine gesunde psychische & körperliche Weiblichkeit. 

Bist du bereit, dich auf die Reise deiner erfüllten und glücklichen Weiblichkeit zu begeben? 

Was dein Herz schwer macht

Aktiviere deine lebendige und wilde Weiblichkeit

In diesem viertägigen Online-Workshop begibst du dich zurück zum Ursprung deiner lebendigen und wahrhaftigen Weiblichkeit & Selbstliebe❤️

Du nimmst Kontakt zu deiner Seele, deinem Herz und deinem Schoßraum – dem Sitz deiner wahrhaften Weiblichkeit auf und gehst die ersten Schritte, um wieder eine tiefe Verwurzelung und Liebe zu dir herzustellen. Heile deinen Schmerz und den deiner Ahnenlinie!

Hi, ich bin Verena

Nein, das ist so nicht richtig. Mein Name ist Verena und ich bewohne meinen wundervollen Körper bereits seit 45 Jahren. Allerdings hatten wir bis vor 15 Jahren nicht immer so gute Zeiten miteinander. Ich habe meinen Körper abgelehnt und ihn gut zehn Jahre mit vielen Diäten und täglichem Sport gequält, anstatt ihm und meiner Seele zuzuhören und uns viel Liebe und Wertschätzung zu schenken. Genau das war nämlich der Schlüssel zu meiner selbstbewussten Weiblichkeit!

Und damit du nicht so viel Zeit verschwenden musst, lade ich dich ein, mit mir die Abkürzung zu gehen! Wir schauen uns dein Human Design-Chart an, damit ich sofort weiß, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Denn jede wundervolle Seele ist so einzigartig, dass kein Schema „F“ aufgedrückt wird, sondern du als Individuum gesehen wirst. Lese hier mehr über mich.

Zurück zur Liebe - Begegne deiner Weiblichkeit

Was dein herz heilt

Darauf kannst du dich im Online-Workshop freuen!

Workshop Inhalt

Selbstbewusste Weiblichkeit

Vier Tage voller Magie und geballter Weiblichkeit bringen dich wieder in Verbindung mit deiner weiblichen Urkraft

 

Live Sessions

Vom 5. bis 8. Juli 2022 treffen wir uns um 19 Uhr für circa 90 Minuten per Zoom. Die Live-Sessions werden auch aufgezeichnet.

Facebook-Gruppe

Während dem Workshop unterstütze ich dich auch in unserer FB-Gruppe, damit du deine Erfahrungen und Fragen mit mir teilen kannst.

Human Design Kurzreading

Du erhältst von mir dein persönliches HD-Kurzreading als PDF, um noch intensiver in dein wahres Sein eintauchen zu können.

Audios

Um dein Unterbewusstsein mit positiven Botschaften langfristig zu stärken, bekommst du zwei von mir gesprochene MP3-Audios.

Bonus

Ich möchte dir noch meine MP3 „Vertraue deinem Körper“ schenken, damit du ihn täglich liebevoll unterstützen kannst.

Ren­dez­vous mit DIR

Gibt es etwas Schöneres, als sich eine Woche selbst zu daten? Eine Woche voller reinigender Rituale und kraftvoller Live-Sessions, die dich wieder in deine weibliche Urkraft bringen. 

Durch die intensiven vier Tage der Verbundenheit verstärken wir in dieser Woche unsere weibliche Energie und unterstützen dadurch den ganz individuellen Prozess jeder einzelnen Frau. Wir werden gemeinsam erkennen, loslassen, heilen und uns neu mit uns und unserer Weiblichkeit verbinden.

Höre auf dein Herz!