Email: kontakt@hearttherapie.com // Telefon: 0931 32 92 302
Abnehmprogramm Böer

Reduziere dein Gewicht - nicht deine Lebensfreude!

HEART-Therapie® – Das ganzheitliche Abnehmsystem

Die HEART-Therapie® vereint:

Hypnose

Damit du mit deinem Unterbewusstsein ein starkes Team bildest. In einem geschützten Rahmen erhalten wir durch die Hypnose einen Zugang zu deinen unbewussten Prozessen. Das ermöglicht uns hinderliche Verhaltensweisen und Denkmuster aufzulösen, während du zeitgleich körperliche und geistige Entspannung genießt.

Ernährung

Damit du das Essen wieder ohne Reue genießen kannst. Es geht nicht darum, dir ein Ernährungskonzept überzustülpen, sondern eine Ernährung zu finden, die zu dir und deiner Lebensweise passt. Wir ermitteln genau, was du brauchst, sodass du wieder Freude beim Essen empfindest und dennoch abnimmst. 

Achtsamkeit

Um dich und deinen Körper vollkommen neu zu spüren. Statt im ewigen Kampf mit deinem Körper zu sein, schenkst du ihm nun eine neue Form der Aufmerksamkeit, die sich positiv auf dein Wohlbefinden auswirken wird. Du wirst dir und deinen Gefühlen mehr Raum geben können, sodass dein Körper nicht mehr diese Aufgabe übernehmen muss.

Resilienz

Um dich innerlich zu stärken für Herausforderungen. Schluss mit dem Frustessen, wenn Du wütend, enttäuscht oder gelangweilt bist! Bisher war Essen deine Strategie, um mit diesen Gefühlen umgehen zu können. Das ändern wir und stärken deine inneren Abwehrkräfte, damit du zukünftig besser mit Belastungen umgehen kannst.

Transformation

Um dich und dein Spiegelbild aus ganzem Herzen zu lieben. Aus Selbsthass wird Selbstliebe, Unsicherheit wandelt sich in Selbstvertrauen und statt der körperlichen und seelischen Schwere erwartet dich ein Leben in Leichtigkeit. 

Die 3 HEART-Therapie®-Module im Überblick:

Abonniere die HEART-Post und erhalte den kostenfreien "Glücksmoment" zum Download!

Entspannung für deinen Körper und deine Seele!

Entspannung ist für unseren Körper und unsere Seele gerade jetzt extrem wichtig, da die momentane Zeit für uns alle eine große Herausforderung darstellt. Der gewohnte Alltag ist nicht mehr gegeben und wir müssen uns neuen Abläufen anpassen.

Wann hast du dir zuletzt Zeit für dich genommen und bist in Gedanken an deinen Lieblingsort gereist, um aufzutanken und auszuruhen?

Mit der kostenfreien mp3 „Dein Glücksmoment“, welche ich selber gesprochen habe, kannst du regelmäßig an deinen Lieblingsort reisen, um jeglichen Stress loszulassen und Kraft zu tanken. 

Menü schließen