Verena Böer Hypnose

Du wünscht dir, dass ...

Hallo, ich bin Verena!

Und ich weiß nur zu gut, wie du dich gerade fühlst!

Denn auch ich habe 10 Jahre meines Lebens mit Diäten und dem ständigen Kampf um Gewicht, Kalorien, Aussehen und Selbstzweifeln vergeudet.

Erst als ich verstanden habe, dass es meiner Seele nicht gut ging und ich mir mit jeder weiteren Diät noch mehr weh tue, konnte ich aus dem Teufelskreis aussteigen.

Ich wechselte meinen Beruf und veränderte einige Dinge in meinem Privatleben. Daraufhin konnte die Leichtigkeit wieder in mein Leben, was sich auch in meinem Körpergewicht wiederspiegelte. 

Heute genieße ich mein Leben und verbringe viel Zeit mit meinem Hund „Nemo“ in der Natur.  

All meine eigenen sowie die Erfahrungen meiner Klientinnen haben bestätigt, dass eine langfristige, gesunde und genussvolle Gewichtreduktion möglich ist. 

Daraus ist die Heart-Therapie® entstanden. Ein ganzheitliches, individuelles und intensives Abnehmsystem, welches deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in Balance bringt.

Verena Böer Abnehmen

Bist du bereit, dein "altes" Ich loszulassen und du selbst zu werden?

Dann lass uns die Reise gemeinsam beginnen!

Inzwischen bin ich seit 2013 als selbstständige Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) und Hypnosetherapeutin tätig und habe weit über 200 Frauen dabei begleitet, ihr Selbstvertrauen wiederzufinden und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. 

Am allerliebsten arbeite ich mit Frauen zusammen,  die bereit sind, die Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und wieder die wichtigste Person in ihrem Leben werden wollen. 

Denn das ist der entscheidende Faktor, wenn du dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest. Und hier reden wir nicht von Arroganz oder Selbstverliebtheit. Nur wenn es dir richtig gut geht, bist du auch für deine lieben Menschen um dich herum eine Unterstützung. 

Falls du schon einmal geflogen bist, kennst du ja die Einweisungen der Flugbegleiter, welche dir erklären, was zu tun ist, wenn das Flugzeug in eine Notsituation kommt. Erst sollst du die Schwimmweste anziehen und dann die Sauerstoffmaske aufsetzen. Wenn du das bei dir gemacht hast, sollst du den anderen Menschen um dich herum helfen. Jetzt könntest du denken, dass ist ja schön egoistisch! Erst bringe ich mich in Sicherheit und wenn die Zeit dann noch reicht, helfe ich den Anderen. Wenn dir aber vorher die Luft ausgeht und du ohnmächtig wirst, dann hilft du weder dir noch den Anderen. Und genau so ist es im echten Leben auch. Deine Familie, Freunde oder dein Chef haben nichts von dir, wenn es dir schlecht geht oder du sogar langfristig ausfällst. 

Kleine Auszeit gefällig?

Wenn dein Leben gerade sehr stressig ist und du mal wieder eine Auszeit bräuchtest, dann hole dir mein Geschenk „Dein Glücksmoment“. Diese, von mir gesprochene Entspannungs-mp3, bringt dich für 20 Minuten an deinen Lieblingsort, wo du ganz ungestört entspannen kannst. Abonniere hierfür die Heart-Post, lade die mp3-Datei herunter und verpasse auch zukünftig keine aktuellen Beiträge, die dich unterstützen können. 

Magst du noch mehr über mich erfahren?

Ich bin 1977 im schönen Würzburg geboren und durfte mit einer großen Schwester an meiner Seite die Gegend unsicher machen. Langeweile ist ein Wort, dass es in meinem Leben noch nie gab. Dafür war ich schon immer viel zu neugierig und an vielen Dingen interessiert. 

Gewichtsreduktion Böer

Besonders die Tiere haben es mir angetan. Zuerst musste ich mich mit den Barbie-Pferden und später mit selber gebastelten Steckenpferden zufrieden geben. Als Jugendliche war ich dann mit diversen Pflegepferden voll ausgelastet und habe mein Glück auf dem Rücken der Pferde gefunden.

Mit meiner ersten Ausbildung zur Verlagskauffrau begann meine persönliche Abwärtsspirale. 3 Jahre quälte ich mich durch die Ausbildung und mein bester Freund in den täglichen 8 Stunden Arbeitszeit wurde die Schokolade.

Nicht nur die Sorte hieß XXL, auch ich wurde XXL. Bis zu diesem einen Tag, als ich auf mein Pferd aufsteigen wollte und mir dabei die Jeans platzte.

Da war mir klar: Verena, du musst jetzt dringend etwas ändern!

Und das tat ich schließlich auch. Ich kündigte meinen Job und änderte auch im privaten Bereich einige Dinge. Zudem erfüllte ich mir einen Traum. Ich kaufte mir mein eigenes Pferd. 

Im Laufe der Zeit erholte sich meine Seele wieder und mein Körper ließ die 10 kg Ballast freiwillig los. Meinen Freund, die Schokolade, lade ich jetzt ganz bewusst und genussvoll in mein Leben ein, wenn ich Lust darauf habe. 

Und wie geht es jetzt weiter?

Gut, dass du fragst! Schreibe mir gerne über das Kontaktformular, damit ich mich bei dir melden kann. Wir klären dann in einem kostenfreien persönlichen Gespräch alle deine Fragen und finden heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind und die Heart-Therapie® für dein Ziel genau das Richtige ist. 

Ich freue mich auf dich!

Herzlich, Verena